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FAQ

Bestellung

Wie kann ich bestellen?

Ganz einfach: Nachdem Du die gewünschten Artikel in Deinen Warenkorb gelegt hast, kannst Du über über den Warenkorb Deine Bestellung durchführen. Hierfür empfehlen wir ein Kundenkonto einzurichten. Dieses kannst Du als Neukunde ganz bequem während des Bestellprozesses einrichten und bist dann automatisch eingeloggt. Wenn Du bereits ein Kundenkonto hast, kannst Du Dich einfach mit Deinen Benutzerdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) einloggen. Danach wirst Du in drei Schritten (Adresse – Zahlungsart – Bestätigung) durch den Bestellprozess geführt und kannst Deine Bestellung abschliessen. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicke im Registrierungsformular auf «Weiter ohne Anmeldung» und folge dem Bestellprozess.

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Leider ist es derzeit noch nicht möglich, telefonisch zu bestellen. Gerne hilft Dir aber unser Kundenservice via Email weiter, wenn Du Fragen bezüglich der Durchführung einer Online-Bestellung, einer Reklamation oder des Retourenprozesses hast. Schreib uns einfach: hello@clea-lace.ch.

Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?

Nein, Du brauchst kein Kundenkonto. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Du kannst auch einfach als Gast bestellen.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, grundsätzlich schreiben wir dir nichts vor.

Gibt es einen maximalen Bestellwert?

Nein, auch da nicht.

Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

In deinem Benutzerkonto kannst du sämtliche Bestellung unter «Bestellungen» einsehen. Dafür musst du dich mit deiner Email-Adresse und deinem Passwort einloggen.

Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde?

Bitte schreibe uns hierfür ein Mail mit der Bestellnummer an hello@clea-lace.ch, damit wir diese stornieren können.

Kann ich für eine bereits bestätigte Bestellung noch meine Lieferadresse ändern?

Am besten meldest du dich innert 24h per Email bei uns: hello@clea-lace.ch und wir geben unser Bestes, die Lieferadresse anzupassen.

Werden auch internationale Bestellungen akzeptiert?

Derzeit kann die Lieferung unserer Artikel nur innerhalb der Schweiz und Lichtenstein erfolgen. Falls Du per E-Mail darüber informiert werden willst, sobald wir weitere Länder beliefern, dann melde Dich einfach für unseren Newsletter an.

Was mache ich, wenn mein Wunschartikel bereits ausverkauft ist?

Keine Sorge, denn es besteht noch durchaus die Chance, dass Du den Wunschartikel bestellen kannst. Grundsätzlich können wir Dir leider keine genaue Aussage geben, wann und ob ein Artikel wieder verfügbar sein wird. Wir senden Dir jedoch gerne eine Erinnerung, sobald Dein Artikel wieder verfügbar sein sollte. Öffne hierzu die Detailseite des Artikels und hinterlege Deine E-Mail-Adresse, sodass Du automatisiert einen Reminder von uns erhältst, sobald der Artikel verfügbar ist.

Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?

Nach Deiner Bestellung erhältst Du per E-Mail eine Bestellbestätigung, die neben den von Dir ausgewählten Artikeln auch Deine Rechnungs- und Lieferanschrift sowie die gewählte Zahlungsart enthält. Bei Fragen erreichst Du unseren Kundenservice per E-Mail unter hello@clea-lace.ch.

Wie kann ich mir sicher sein, dass ich meine Bestellung richtig aufgegeben habe?

Wenn Du prüfen möchtest, ob Deine Bestellung richtig aufgegeben wurde, kannst Du dies in der von uns per E-Mail versandten Bestellbestätigung einsehen. Hast Du ein Kundenkonto eingerichtet, dann loggst Du Dich mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein und rufst Deine Bestellungen über die Rubrik «Meine Bestellungen» auf. Wenn Du Fragen zu Deiner Bestellung hast oder Deine Bestellung nicht korrekt aufgegeben wurde, erreichst Du unseren Kundenservice per E-Mail unter hello@clea-lace.ch.

Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?

Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst Du uns den Artikel – unter Angabe des Retourengrundes – mit dem Retourenschein selbstverständlich kostenfrei zurücksenden. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast.

Kann ich auch mit mobilen Geräten bestellen?

Selbstverständlich kannst Du jederzeit auch von Deinem Tablet oder Smartphone aus etwas bei uns bestellen. Besuche hierzu einfach unseren Shop www.clea-lace.ch von Deinem mobilen Internetbrowser. Die Darstellung der Website wurde speziell für mobile Geräte optimiert.

Zahlung

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Du hast die Wahl zwischen folgenden Zahlungsarten: Vorauskasse, Visa-Card, MasterCard und Post Finance.

Wann und wie bekomme ich meine Rechnung für die Vorauskasse?

Du erhältst eine Rechnung per E-Mail, direkt nachdem du deine Bestellung abgeschlossen hast.

Wie wird die MwSt ausgewiesen?

Die Mehrwertsteuer ist bei unseren Preisen bereits inkludiert und wird bei der Rechnung nicht separat ausgewiesen.

Kann ich in Raten bezahlen?

Im Moment bieten wir die Option «Ratenzahlung» leider nicht an.

Warum wurde die Bezahlung per Kreditkarte zurückgewiesen?

Falls eine Zahlung per Kreditkarte nicht möglich ist, kann das unterschiedliche Gründe haben. Zum Beispiel allgemeine technische Probleme, Eingabefehler, Kartengültigkeit etc. Alternativ bieten wir Dir gern folgende Zahlungsarten an: Vorauskasse, Kreditkarte, Post Finance und PayPal.

Wo finde ich den Sicherheitscode auf meiner Kreditkarte?

Den dreistelligen Sicherheitscode findest Du auf der Rückseite Deiner Kreditkarte.

Versand & Lieferkosten

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Das Porto für Versand sowie die Kosten für die Verpackung übernimmt Clea-Lace GmbH. Die Versandkosten der Rückgabe übernimmst du selbst, Du kannst deinen Einkauf innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum umtauschen oder zurückgeben. Retouren, die später zurückgesendet werden, akzeptieren wir nicht. Artikel werden nur in ungebrauchtem und sauberem Zustand zurückgenommen.

Wie lang ist die Lieferzeit?

Sofort verfügbare Artikel liefern wir in der Regel innerhalb von 2–3 Werktagen.

In welche Länder wird geliefert?

Derzeit kann die Lieferung unserer Artikel nur innerhalb der Schweiz und Lichtenstein erfolgen. Falls Du per E-Mail darüber informiert werden willst, sobald wir weitere Länder beliefern, dann melde Dich einfach für unseren Newsletter an.

Mit welchen Versanddienstleistern wird mein Paket versendet?

Wir versenden unsere Artikel mit unserem Versandpartner die Schweizer Post.

Was ist eine Teillieferung?

Es ist uns wichtig sicherzustellen, dass die von Dir bestellten Artikel so schnell wie möglich bei Dir eintreffen. Sollte in einem Ausnahmefall ein Artikel einmal nicht innerhalb von zwei bis drei Tagen lieferbar sein, dann kann es vorkommen, dass wir Deine Bestellung in mehrere Teillieferungen aufteilen. So gewährleisten wir, dass Du die bestellten Artikel jeweils schnellstmöglich erhältst.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Du kannst die Trackingnummer auf hello@clea-lace.ch anfordern. Ansonsten wird der Versand standardgemäss von uns überwacht.

Kann ich für eine bereits bestätigte Bestellung im Nachhinein noch meine Lieferadresse ändern?

Am besten meldest du dich innert 24h per Email bei uns: hello@clea-lace.ch und wir geben unser bestes, die Lieferadresse anzupassen.

Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?

Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst Du uns den Artikel – unter Angabe des Retourengrundes – mit dem Retourenschein selbstverständlich kostenfrei zurücksenden. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast.

Rücksendung & Rückerstattung

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir legen jeder Sendung ein Lieferschein bei, der gleichzeitig als Rücksendeformular dient. Um einen Artikel zu retournieren kannst du den Retourenaufkleber mit unserer Adresse verwenden.

In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass Deine Bestellung in mehreren Paketen geliefert wird. Du kannst dann auch gerne ein Paket daraus machen und beide Lieferscheine/Retourenscheine in ein Paket legen.

Und so einfach geht’s:

  1. Lege den Artikel mit der originalen Artikelverpackung in das Paket.
  2. Lege den Lieferschein/Retourenschein bei.
  3. Klebe den Retourenaufkleber auf das verschlossene Paket.
  4. Anschliessend musst Du nur noch das Paket bei der nächsten Filiale der Schweizerischen Post abgeben und mit A- oder B-Post frankieren lassen.

 

Bei Bestellungen ohne Registrierung eines Kundenkontos oder sonstigen Fragen, wende Dich bitte direkt an unseren Kundenservice per E-Mail an hello@clea-lace.ch.

Der Rechnungsbetrag wird Dir – nach Prüfung der retournierten Artikel – über den von Dir genutzten Zahlungsweg erstattet. Bitte achte darauf, uns die Artikel in dem Zustand zu retournieren, in dem Du sie auch erhalten hast.

Ist ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels möglich?

Ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels ist leider nicht möglich. Sobald der von Dir retournierte Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast. Jetzt einfach den Artikel neu bestellen.

Was mache ich, wenn mein Artikel durch den Versand beschädigt wurde?

Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt, fehlerhaft oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst Du den Artikel reklamieren und ihn mit dem Retourenschein selbstverständlich kostenfrei an uns zurücksenden. Alle Informationen zum Thema Rücksendung findest Du unter «Wie versende ich eine Retoure?».

Innerhalb welchen Zeitraums kann ich einen Artikel zurückgeben?

Bei Clea-Lace hast Du nach Erhalt Deiner Bestellung 14 Tage Zeit, um Artikel an uns zurückzusenden. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht bei Clea-Lace findest Du in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Muss ich für den Rückversand bezahlen?

Ja, vorerst wirst du für die Kosten aufkommen müssen.

Wo überall kann ich meine Retoure abgeben?

Du kannst die Retoure in jeder Filiale der Schweizer Post oder einer Päckli Punkt Station frankieren und abgegeben.

Erhalte ich eine Bestätigung über den Eingang meiner Retoure?

Ja, Du erhältst von uns nach Eingang der Retoure eine Rücksendebestätigung per E-Mail.

Auf welchem Weg bekomme ich mein Geld zurück?

Die Gutschrift erfolgt immer auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast. Bei Kreditkartenzahlung erstatten wir den Betrag auf Dein Kreditkartenkonto. Bei Zahlung mit PayPal erfolgt die Gutschrift auf Dein PayPal-Konto. Hast Du den vollen Rechnungsbetrag bereits überwiesen, dann erstatten wir Dir den entsprechenden Betrag der zurückgesandten Artikel auf Dein Konto.

Wie lange dauert es in der Regel, bis mir meine Retoure gutgeschrieben wird?

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift des Rechnungsbetrags innerhalb von 14 Tagen über den von Dir bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.

An welche Adresse soll ich die Retoure schicken?

Die genaue Lieferanschrift, an die Deine Retoure geschickt werden soll, wird automatisch in den Retourenaufkleber eingedruckt. Den Retourenaufkleber kannst Du Deinem Lieferschein entnehmen. Der Lieferschein/Retourenschein muss mit in das Paket gelegt werden und den Retourenaufkleber klebst Du einfach aussen auf das Paket.

Mein Konto

Wie kann ich mich registrieren?

Um Dein Kundenkonto zu erstellen, klicke einfach im Header auf den Link «Anmelden», dann im Anmeldebereich auf den Link «Registrieren» und fülle das Registrierungsformular aus. Du kannst Dein Kundenkonto aber auch ganz bequem während Deiner ersten Bestellung einrichten. In beiden Fällen musst Du Deine E-Mail-Adresse sowie ein geheimes Passwort eingeben. Mit diesen Daten kannst Du Dich künftig jederzeit in Dein Kundenkonto einloggen und hast die Möglichkeit, Deine Daten einzusehen, zu überprüfen und zu bearbeiten.

Entstehen mir irgendwelche Kosten, wenn ich mich bei Clea-Lace registriere?

Deine Mitgliedschaft ist und bleibt selbstverständlich kostenlos.

Werden meine Daten an Dritte weiterverkauft?

Selbstverständlich werden alle Kundendaten streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Wie kann ich mein Passwort ändern bzw. wie kann ich mein vergessenes Passwort erneuern?

Klicke einfach auf der Startseite im Header unter «Anmelden» auf «Kennwort vergessen?» und trage Deine im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse ein. Wir senden Dir direkt eine E-Mail zu, über die Du Dein Passwort neu vergeben kannst. Dieses kannst Du dann anschliessend Deinen Wünschen entsprechend ändern.

Kann ich meine Daten selbstständig bearbeiten?

Wenn Du in Deinem Kundenkonto eingeloggt bist, kannst Du dort Deine Adressdaten einsehen und bearbeiten. Zur Änderung Deiner E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder Deines Namens wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Du erreichst uns per E-Mail an hello@clea-lace.ch.

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Schreibe uns bitte einfach eine formlose E-Mail mit Deinem Wunsch an hello@clea-lace.ch und wir werden die Löschung Deines Kundenkontos dann umgehend veranlassen.

Newsletter

Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

Wenn Du keine unserer aktuellen Aktionen verpassen möchtest, kannst Du Dich für unseren kostenlosen Newsletter anmelden. Gib dazu einfach Deine E-Mail-Adresse in der Rubrik «Newsletter anmelden» am Seitenende ein. Du erhältst dann direkt im Anschluss eine E-Mail, in der Du die Newsletter-Anmeldung nur noch zu bestätigen brauchst.

Warum bekomme ich keinen Newsletter, obwohl ich mich dafür angemeldet habe?

Nach Deiner Anmeldung für unseren Newsletter erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Aktivierungslink. Die Anmeldung ist erst dann erfolgreich, wenn Du diesen Link angeklickt hast.

Falls Du keine Bestätigungs-E-Mail bekommst, dann kann das daran liegen, dass sie in Deinem Spam-Ordner gelandet ist. In diesem Fall füge bitte hello@clea-lace.ch zu Deinem Adressbuch hinzu.

Solltest Du den Newsletter trotzdem weiterhin nicht erhalten, dann wende Dich bitte an unser Service-Team. Du erreichst uns jederzeit per E-Mail unter hello@clea-lace.ch.

Wie häufig erhalte ich den Newsletter?

Unser Newsletter erscheint in unregelmässigen Abständen, immer dann, wenn es News aus der Fashionwelt gibt oder wenn besondere Aktionen stattfinden, wie z. B. ein Sale, Gutschein-Aktionen etc.

Technologie

Was kann ich tun, wenn ich technische Probleme mit der Seite habe?

Wir versuchen Dir mit unserem Online-Shop immer ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Sollte Dir dennoch ein technisches Problem auffallen oder irgendetwas nicht so funktionieren wie erwartet, dann wende Dich einfach an unseren Kundenservice. Du erreichst uns jederzeit per E-Mail unter hello@clea-lace.ch. Damit Du alle Funktionen unseres Online-Shops nutzen kannst, empfehlen wir Dir, immer die aktuellste Version Deines Browsers zu verwenden. Bitte überprüfe deshalb, ob Du die aktuelle Version Deines Webbrowsers geladen hast, ob JavaScript aktiviert ist und ob Cookies zugelassen sind. Weitere Informationen zu diesen Punkten findest Du nachstehend.

Welche Webbrowser unterstützt Clea-Lace?

Wir unterstützen alle Webbrowser.

Welche Bildschirmauflösung benötige ich?

Die Website ist für Auflösungen von 960px für iPads und Windows-Tablets bis hin zu 1280px für grosse Monitore optimiert.

Was sind Cookies und wozu werden sie bei Clea-Lace verwendet?

Cookies sind kleine Textdateien, die meist von einer Website aus auf Deinen Rechner gesetzt werden. Wenn die Website erneut aufgerufen wird, werden die Informationen aus dem Cookie automatisch ausgelesen und verarbeitet. In unserem Shop dienen Cookies unter anderem dazu, für die Dauer des Einkaufs den Warenkorb eines Kunden zu speichern. Dadurch musst Du Dich nicht jedes Mal aufs Neue bei Clea-Lace einloggen. Weiterhin kannst Du durch die Verwendung von Cookies sehen, welche Artikel Du Dir zuletzt angesehen hast.

Wie werden Cookies eingeschaltet?

Das Vorgehen beim Aktivieren von Cookies ist je nach Browser unterschiedlich:

 

Google Chrome

Öffne das Menü des Browsers und rufe die «Einstellungen» auf. Unter der Überschrift «Datenschutz» klicke auf die Schaltfläche «Inhaltseinstellungen». Aktiviere anschliessend unter «Cookies» die Einstellung «Speicherung lokaler Daten zulassen» (empfohlen). Schliesse das Fenster und lade die Seite neu.

 

Internet Explorer 9-11

Öffne das Menü des Browsers (Zahnrad) und rufe «Internetoptionen» auf. Klicke auf die Registerkarte «Datenschutz» und verschiebe dann unter Einstellungen den Schieberegler nach unten, um alle Cookies zuzulassen. Klicke auf «OK», um das Fenster «Einstellungen» zu schliessen, und lade anschliessend die Seite neu.

 

Mozilla Firefox

Öffne das Menü des Browsers (Schaltfläche «Firefox») und wähle «Einstellungen» aus. Gehe zu dem Abschnitt «Datenschutz». Setze die Auswahlliste neben «Firefox wird eine Chronik:» auf «nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen». Setze ein Häkchen bei «Cookies akzeptieren», um Cookies zu erlauben, und wähle die Optionen «Behalten, bis:» und «sie nicht mehr gültig sind» aus. Klicke auf «OK», um das Fenster «Einstellungen» zu schliessen, und lade anschliessend die Seite neu.

 

Apple Safari

Öffne das Menü des Browsers (Zahnrad) und wähle «Einstellungen…» aus. Gehe zu dem Abschnitt «Datenschutz» und wähle die Einstellung «Nie» unter «Cookies blockieren:». Schliesse das Fenster und lade die Seite neu.

Das Vorgehen beim Aktivieren von Cookies ist je nach Browser unterschiedlich:

 

Google Chrome

Öffne das Menü des Browsers und rufe die «Einstellungen» auf. Unter der Überschrift «Datenschutz» klicke auf die Schaltfläche «Inhaltseinstellungen». Aktiviere anschließend unter «Cookies» die Einstellung «Speicherung lokaler Daten zulassen» (empfohlen). Schließe das Fenster und lade die Seite neu.

 

Internet Explorer 9-11

Öffne das Menü des Browsers (Zahnrad) und rufe «Internetoptionen» auf. Klicke auf die Registerkarte «Datenschutz» und verschiebe dann unter Einstellungen den Schieberegler nach unten, um alle Cookies zuzulassen. Klicke auf «OK», um das Fenster «Einstellungen» zu schließen, und lade anschließend die Seite neu.

 

Mozilla Firefox

Öffne das Menü des Browsers (Schaltfläche «Firefox») und wähle «Einstellungen» aus. Gehe zu dem Abschnitt «Datenschutz». Setze die Auswahlliste neben «Firefox wird eine Chronik:» auf «nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen». Setze ein Häkchen bei «Cookies akzeptieren», um Cookies zu erlauben, und wähle die Optionen «Behalten, bis:» und «sie nicht mehr gültig sind» aus. Klicke auf «OK», um das Fenster «Einstellungen» zu schliessen, und lade anschliessend die Seite neu.

 

Apple Safari

Öffne das Menü des Browsers (Zahnrad) und wähle «Einstellungen…» aus. Gehe zu dem Abschnitt «Datenschutz» und wähle die Einstellung «Nie» unter «Cookies blockieren:». Schliesse das Fenster und lade die Seite neu.

Was ist JavaScript?

JavaScript ist eine Skriptsprache, um Benutzerinteraktionen auszuwerten, Inhalte der Website zu verändern, nachzuladen oder zu generieren.

Warum muss JavaScript eingeschaltet sein?

Um bei Clea-Lace komfortabel einkaufen zu können, empfehlen wir Dir, JavaScript zu aktivieren. Erst dann kannst Du alle Funktionen unseres Online-Shops fehlerfrei nutzen.

iPad/Tablet/Smartphone

Kann ich auch mit mobilen Geräten bestellen?

Selbstverständlich kannst Du jederzeit auch von Deinem Tablet oder Smartphone aus etwas bei uns bestellen. Besuche hierzu einfach unseren Shop von Deinem mobilen Internetbrowser. Die Darstellung der Website wurde speziell für mobile Geräte optimiert.

Gibt es eine App für Smartphones?

Nein, leider noch nicht.

Über uns

Wer steht hinter Clea-Lace?

Wir sind ein junges Unternehmen, mit dem Ziel Bademode aus aller Welt auch dem CH-Markt zugänglicher zu machen, ohne zusätzliche listige Kosten und Aufwand für den Kunden. Ebenso den unterschiedlichen Jungdesignern und tollen kleinen Brands eine Möglichkeit bieten, ihre Bademode über die Plattform clea-lace.ch verkaufen zu können. Mit dem Hintergedanken, nicht nur endlich schöne Bademode in der Schweiz, sondern auch noch etwas Gutes tun.

Wie kann ich euch erreichen?

Du erreichst unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail an hello@clea-lace.ch.

Charity

Was geschieht mit meiner Spende?

Traurig aber wahr: Brustkrebs ist weltweit die häufigste Krebstodesursache bei Frauen. Jede neunte Frau wird in ihrem Leben mit Brustkrebs konfrontiert, und jährlich werden rund 1,3 Millionen neue Erkrankungen diagnostiziert. Das sind über 1 Millionen Gründe, sich im Kampf gegen den Brustkrebs zu engagieren! Gerne möchten auch wir unseren Beitrag dazu leisten und einen Anteil unseres Gewinns an eine Brustkrebs Organisation zu spenden.

Kontakt

Wie kann ich euch erreichen?

Du erreichst unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail an hello@clea-lace.ch.

Was kann ich tun, wenn ich reklamieren möchte?

Sollte ein von uns gelieferter Artikel in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst Du uns den Artikel mit dem Retourenschein unter Angabe des Reklamationsgrundes selbstverständlich kostenfrei zurücksenden. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast. Jetzt einfach den Artikel neu bestellen.

Wie kann ich euch meine Anregungen oder mein Feedback weitergeben?

Wir freuen uns sehr über Dein Feedback, Deine Kritik oder ein Lob. Sende uns eine E-Mail an hello@clea-lace.ch. Du erhältst in jedem Fall eine Antwort von uns.